Tauberbischofsheim

Tageselternverein Zertifikatsübergabe nach 160 vollgepackten Unterrichtseinheiten in vier Kursen und weiteren anspruchsvollen Anforderungen

Auch heikle Themen ausführlich besprochen

Archivartikel

Tauberbischofsheim.Zum zweiten Mal in diesem Jahr wurde nun an Tagespflegepersonen aus dem Main-Tauber-Kreis das Zertifikat übergeben. Nach 160 Unterrichtseinheiten, die in insgesamt vier Kursen durchgeführt wurden, dem Erstellen einer eigenen Konzeption sowie dem Abhalten eines Kolloquiums stand an diesem Abend die Zertifikatsübergabe an. Stefanie Neugebauer vom Tageselternverein und Dagmar Gnadt vom Jugendamt

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2815 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00