Tauberbischofsheim

Bundestagskandidatin der AfD Die Landtagsabgeordnete Dr. Christina Baum will nun den Sprung in den Bundestag schaffen / "Ich bin keine unbekannte Größe mehr"

"Asyl nicht mit Einwanderung verwechseln"

Archivartikel

An Selbstbewusstsein mangelt es bei ihr nicht: "Ich muss in den Bundestag, weil sich Deutschland verändert", sagt Dr. Christina Baum, Direktkandidatin der Alternative für Deutschland (AfD).

Tauberbischofsheim. In einem kleinen Dorf in Thüringen verbrachte Dr. Christina Baum, geborene Sauser, ihre Kindheit. Mit Eltern und Großeltern, die einen landwirtschaftlichen Betrieb hatten und einen

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5276 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00