Tauberbischofsheim

Johannes-Sichart-Haus Anna-Maria Witte wurde am Dienstag in den Ruhestand verabschiedet / Künftige Leiterin mit einem kleinen Festakt offiziell eingeführt

Annika Hoffmann ist neue Hausdirektorin

Archivartikel

Das Johannes-Sichart-Haus hat eine neue Leitung. Annika Hoffmann wurde offiziell als Hausdirektorin der Pflegeeinrichtung eingeführt, ihre Vorgängerin Anna-Maria Witte verabschiedet.

Tauberbischofsheim. „Ich bin immer wieder gerne in Tauberbischofsheim, heute besonders“, sagte Bernhard Schneider bei der Amtseinführung der neuen Hausdirektorin Annika Hoffmann im Johannes-Sichart-Haus in

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4816 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00