Tauberbischofsheim

Generalversammlung Volkstanzgruppe Tauberbischofsheim blickte auf das Jahr 2019 zurück / Waltraud Wieder ab sofort für Finanzen zuständig

Annelore Hellmuth war 30 Jahre lang Kassiererin

Archivartikel

Tauberbischofsheim.Über 30 Jahre war Annelore Hellmuth (Bild) Kassierin der Volkstanzgruppe Tauberbischofsheim. Wie sie schon im Vorfeld der Generalversammlung des Vereins ankündigte, legt sie dieses Amt nun nieder. Es übernimmt Waltraud Wieder. Das Mitgliedertreffen fand vor der Corona-Pandemie im Vereinsheim statt.

Dort berichtete Schriftführer Josef Arnold von den Aktivitäten des Vorjahres. Es gab

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4601 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00