Tauberbischofsheim

Kunstverein SWR drehte einen Beitrag für die „Landesschau“ / Volker Weidhaas und seine Mitstreiter hatten vor 30 Jahren eine Devotionalien-Ausstellung organisiert

Alte „Top 1000X“-Zeiten wurden wieder lebendig

Archivartikel

Anlässlich des 30. Geburtstags der SWR-Hitparade kam der Südwestrundfunk mit einem Kamerateam und sprach mit Volker Weidhaas über die Ausstellung zur ersten Hitparade des SDR 1989.

Tauberbischofsheim. Hektische Betriebsamkeit herrschte am Montagmorgen beim Tauberbischofsheimer Kulturverein. Der Grund: SWR-Redakteur Jens Nising und ein Kamerateam des Südwestrundfunks waren zu Gast in der

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3498 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00