Tauberbischofsheim

Fastnachtsumzug Trotz bewölktem Himmel war wieder einiges los im Tauberbischofsheimer Stadtteil / Auch eine Rakete wurde auf einem der Wagen präsentiert

Ab ins All beim Gaudiwurm in „Ümpfi“

Archivartikel

Gute Laune war am gestrigen Sonntag wieder einmal Trumpf beim Fastnachtsumzug in „Ümpfi“.

Impfingen. Dreimal „Impfingen Helau“ hieß es wieder beim Umzug im Tauberbischofsheimer Stadtteil. Hunderte Bürger waren am gestrigen Sonntag gekommen, um dem Gaudiwurm der „Poppen“ beizuwohnen. „Hochhausen lau im Schotte, Impfingen in de Sonn’“. Dieses vom Moderator genannte Sprichwort traf bei

...

Sie sehen 52% der insgesamt 759 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00