Tauberbischofsheim

1. TBB-RUN Scheckübergabe an Kinder- und Jugendhospizdienst „Sonnenschein“ der Malteser sowie an „Wildwasser Würzburg“ / Preise können noch abgeholt werden

700 Euro für zwei soziale Einrichtungen

Archivartikel

Tauberbischofsheim.Der erste TBB-RUN im Juni in Tauberbischofsheim soll kein einmaliges Ereignis in der Kreisstadt bleiben. Der „Macher“ Klaus-Dieter Schnabel arbeitet schon an der zweiten Auflage im kommenden Jahr. „Wir haben wieder den Termin im Juni, nämlich den Samstag 14 Tage vor dem Altstadtfest, ins Auge gefasst, aber die endgültige Klärung steht noch aus“, betont Klaus-Dieter Schnabel im Gespräch mit den

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1748 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00