Tauberbischofsheim

Covid-19 Gesamtzahl der bisher mit dem Coronavirus infizierten Personen liegt nun bei 807 / Wert der Sieben-Tage-Inzidenz weiter bei 83,3

27 neue Fälle einer Coronavirus-Infektion

Archivartikel

Die Entwicklung ist weiterhin besorgniserregend. Deshalb vereinbarten Landkreisverwaltung und Kommunen bei der Bekämpfung der Corona-Pandemie weiter eng zusammenzuarbeiten.

Main-Tauber-Kreis.Die Entwicklung ist weiterhin besorgniserregend. Deshalb vereinbarten Landkreisverwaltung und Kommunen bei der Bekämpfung der Corona-Pandemie weiter eng zusammenzuarbeiten.

Main-Tauber-Kreis. Im Main-Tauber-Kreis wurden am Wochenende insgesamt 27 neue Fälle einer Coronavirus-Infektion gemeldet, davon drei am Samstag, 24. Oktober, und 24 am Sonntag, 25. Oktober. Die Betroffenen leben im

...

Sie sehen 7% der insgesamt 6318 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema