Tauberbischofsheim

Saison im Frankenbad endet am Mittwoch Die stellvertretende Bademeisterin Monika Hönninger und ihr Team freuen sich über die große Disziplin der Gäste

26 000 Besucher – trotz Einschränkungen wegen Corona

Archivartikel

Tauberbischofsheim.Wer noch ein letztes Mal im laufenden Jahr in das Freibad gehen möchte, kann die Chance bis einschließlich kommenden Mittwoch im Tauberbischofsheimer Frankenbad ergreifen. Aufgrund des angekündigten guten Wetters wurde die Badesaison nämlich kurzerhand um ein paar Tage verlängert.

Dass 2020 kein Regelbetrieb möglich war, ist klar. Doch mit der Bereitstellung eines Hygienekonzepts

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2949 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00