Tauberbischofsheim

Eisenbahnbrücke in Dittigheim Aufwendige Sanierungsarbeiten am Wochenende / Strecke zwischen Tauberbischofsheim und Lauda war für den Zugverkehr gesperrt

14 Meter lange und 33 Tonnen schwere Hilfsbrücke eingebaut

Archivartikel

Dittigheim.Die Bahnstrecke zwischen Lauda und Tauberbischofsheim war am Samstag und Sonntag gesperrt. Auf der Strecke wurde ein Schienenersatzverkehr für die Anschlüsse Richtung Wertheim und Bad Mergentheim eingerichtet. Der Grund waren Sanierungsarbeiten an der Eisenbahnbrücke in Dittigheim - Bereich Unterführung Tannenbergstraße.

Nachdem zunächst Rampen für die schweren Baumaschinen angelegt

...

Sie sehen 53% der insgesamt 746 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00