s.Oliver Würzburg

Basketball In der Gerüchteküche brodelte es gestern gewaltig / Offenbar wollen die Unterfranken ihren früheren Kapitän vom FC Bayern München ausleihen

Kehrt Alex King nach Würzburg zurück?

Archivartikel

Bekommen die Bundesliga-Basketballer von s.Oliver Würzburg noch vor dem Duell bei Aufsteiger Niners Chemnitz (Samstag, 20.30 Uhr) einen namhaften Neuzugang in ihre Reihen? Es hat fast den Anschein. Gestern brodelte es in der Gerüchteküche nämlich gewaltig. Es gab zwar von keiner Seite eine Bestätigung, dass Würzburgs früherer Kapitän Alex King an seine alte Wirkungsstätte zurückkehrt, aber es

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2326 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00