s.Oliver Würzburg

Basketball Der Ex-Spieler und nun im Management von s.Oliver Würzburg tätige Kresimir Loncar steht vor großen Aufgaben / Weltweites Netzwerk aufgebaut

Jetzt soll er zum Kader-Zauberer werden

Archivartikel

Die Stimmung in der Würzburger s.Oliver Arena kann regelrecht überschwappen – dann, wenn die Basketballer dort um Punkte kämpfen und die marode Sportstätte nur noch „Turnhölle“ genannt wird. Einen, den diese Stimmung nicht etwa verschreckt, sondern ganz im Gegenteil zu Höchstleistungen gepuscht hat, war der Kroate Kresimir Loncar. Zum Beginn des Jahrtausends heuerte er als damals 17-Jähriger

...

Sie sehen 6% der insgesamt 6823 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00