s.Oliver Würzburg

Basketball Würzburg liegt im Derby gegen Crailsheim schon am Boden, doch das Team rappelt sich trotz des hohen Rückstandes auf und gewinnt nach Verlängerung

Ein Wahnsinns-Sieg, der viele Gesichter hat

Archivartikel

Als ein „Wahnsinns-Basketballspiel“ bezeichnete TV-Live-Kommentator Chris Schmidt das Bundesliga-Derby zwischen s.Oliver Würzburg und den Hakro Merlins aus Crailsheim. Und das empfanden wohl auch alle, die die begeisternden 4 mal 10 Minuten plus fünfminütiger Overtime miterlebt haben (wir berichteten). Die Hohenloher führten bereits mit 20 Punkten, doch wie schon so oft entpuppten sich die

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4667 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00