s.Oliver Würzburg

Basketball Gestern hat der FC Bayern München die Ausleihe von Alex King zu s.Oliver Würzburg bestätigt / Erstes Spiel bereits am Samstag um 20.30 Uhr in Chemnitz

„Debütantenball“ mit der Nummer 77

Archivartikel

In seinem ersten Training beim neuen Club trug Alex King ein Basketball-Shirt mit der Nummer „0“. Darauf angesprochen, wehrte er aber sofort ab: „Nein, nein. Keine Angst. Ich werde nicht mit der 0 spielen.“ Und wie auf Kommando zeigte er mit seinen beiden Händen demonstrativ die 7 an – und das gleich zwei Mal. Damit war klar: Der vom FC Bayern München ausgeliehene 35-jährige Forward wird am

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3901 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00