s.Oliver Würzburg

Basketball Bundesligist s.Oliver Würzburg meldet Tayler Persons als ersten Neuzugang / Gleichzeitig wird bekannt, dass das bisherige Guard-Trio nun Geschichte ist

Bowlin und Hulls kehren nicht zurück

Archivartikel

Die Fans mussten lange warten, doch nun hat Basketball-Bundesligist s.Oliver Würzburg seinen ersten Neuzugang für die kommende Saison bekanntgegeben. Er heißt Tayler Persons und kommt vom niederländischen Erstligisten ZZ Leiden, gegen den die Würzburger in ihrer Fiba-Europe-Cup-Saison 2018/19 in der Gruppenphase zwei Mal gewonnen haben: 75:65 in Leiden und 87:61 im „Endspiel um den

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4040 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00