Seckach

In Seckach

Weiteres Balkonkonzert

Archivartikel

Seckach.Das Balkonkonzert des Musikvereins Seckach wird einmalig wiederholt, und zwar „extra-laut“. Am Sonntag, 26. Juli um 19.30 Uhr spielt der gesamte Musikverein Seckach mit den Musikern des MV Oberschefflenz von einem zentralen Ort in Seckach aus.

Kirchenkonzert entfällt

Eigentlich wäre zu diesem Termin das Kirchenkonzert gewesen, welches entfallen muss. Jeder ist eingeladen, Fenster und Türen zu öffnen, die Musik herein und den Alltag rauszulassen

Das knapp 45-minütige Programm wird sich an die vergangenen Balkonkonzerte anlehnen, jedoch auch einige Neuerungen bereit halten.

Abstandsregeln beachten

Der Platz ist so gewählt, dass die Musiker die Abstandsregeln einhalten können. Falls sich doch jemand auf den Weg ins Ort macht, sollen die Abstandsregelungen unter den Zuhörern eingehalten werden.

Der Programmablauf ist ab Freitag auf der Homepage unter www.musikverein-seckach.de einsehbar. L.M.