Seckach

„Seggemer Schlotfeger“ Prunk- und Fremdensitzung wurde zu einer beeindruckenden Tanzschau / Lediglich drei Büttenreden und zwei Musikeinlagen

„Seggi in motion – bei uns bewegt sich was“

Archivartikel

SEckach.Die Stimmung im Narrentempel der „Seggemer Schlotfeger“ war nicht zu toppen. Eigentlich müsste die Prunk- und Fremdensitzung in Tanzschau – ein ganz hervorragende noch dazu – umgetauft werden. Man könnte aber auch das abgekürzte Kampagnen-Motto „Seggi in motion – bei uns bewegt sich was“ als Überschrift setzen – und „In Seggi ging die Angst umher, bald hebbe mer jo gor nix mehr, dazu is net

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4577 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00