Seckach

Bürgerhilfe Sommerfest war eine gelungene Veranstaltung

Lose waren schnell ausverkauft

Ravenstein.Das Sommerfest der Bürgerhilfe Ravenstein war wieder ein voller Erfolg, so berichten die Veranstalter. „Sogar das Wetter schenkte uns einen recht sonnigen Nachmittag“. Das Dankeschön der Organisatoren ging an die vielen Helfer, die das Fest mit ihrem Einsatz erst möglich machten.

Erlös für den Kindergarten

Die Tombola, die zugunsten des Fördervereins für den Kindergarten durchgeführt wurde, sei ebenfalls ein voller Erfolg gewesen. Alle Lose und damit alle gesponserten Preise waren nach kurzer Zeit restlos ausverkauft. Hier galt der Dank den Sponsoren, welche die Präsente für die Tombola spendeten. Dabei seien die Metzgerei Maurer, die Spedition Rüdinger aus Krautheim, die Sparkasse Neckartal Odenwald sowie die Volksbank Kirnau besonders spendabel gewesen. In Kürze wird die Bürgerhilfe dem Förderverein des Kindergartens den Erlös der Tombola zukommen lassen. Auch den fleißigen Kuchenbäckern galt der Dank.

Alles in allem waren die Veranstalter sehr zufrieden mit dem Fest, das durch die vielen Besucher aus Nah und Fern bereichert wurde. Der beliebte Flohmarkt wächst ebenfalls immer weiter. Schon jetzt liegen der Bürgerhilfe Anmeldungen für das kommende Jahr vor.