Seckach

Stammtisch „Roter Rettich“ Verwaltungsaufwand für einen Bio-Hof enorm hoch / Direktvermarktung braucht eine sehr lange Anlaufphase

Grundsatz für Simon Kunzmann ist die artgerechte Tierhaltung

Archivartikel

Osterburken/Buchen.Gast beim letzten Stammtisch „Roter Rettich“ war Simon Kunzmann, Landwirt vom Heimentaler Bio-Hof in Mittelschefflenz. Er wird am Mittwoch, 19. Juni, Jahres erstmals auf dem Buchener Wochenmarkt mit seinem Marktwagen präsent sein und dort seine Produkte anbieten.

Begeisterung und Leidenschaft

Zum Stammtisch kam er auf Einladung von Dr. Eberhard Barth, der zusammen mit einer

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4529 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00