Rosenberg

„Gemeinsam statt einsam“ Einmal im Monat essen die Senioren des Mehrgenerationendorfs Hirschlanden im Dorfgemeinschaftshaus zusammen zu Mittag / Willkommene Gäste aus dem Kindergarten

Kleine freuen sich auf Große – und umgekehrt

Archivartikel

„Heute gibt es das Lieblingsessen unserer Senioren“, strahlt Jana Dodaj und fügt hinzu, dass „Tafelspitz mit Meerrettich“ die „Spätzle mit Jägerschnitzel“ schlägt – aber nur ganz knapp.

Hirschlanden. Strahlende Gesichter gab es – wie könnte es auch anders sein bei dem leckeren Duft, der aus der Küche zog? – beim jüngsten „gemeinsamen Mittagessen“ im Dorfgemeinschaftshaus in

...

Sie sehen 8% der insgesamt 4820 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00