Rosenberg

SpVgg Sindolsheim „Graser-Dynastie“ endet nach vielen Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit / Bei den Neuwahlen kam es zu größeren Veränderungen im Vorstand

Karl Graser legt sein Amt nieder

Archivartikel

Sindolsheim.Die Mitte März ausgefallene Generalversammlung der SpVgg Sindolsheim wurde am vergangenen Sonntag in der Mehrzweckhalle nachgeholt. Diese außergewöhnliche Sitzung wurde zu einer Zäsur in der 56-jährigen Vereinsgeschichte, denn bei den Neuwahlen gab es größere Veränderungen im Vorstand. Der Vorsitzende Karl Glaser gab sein Amt ab.

Besonders erfreulich ist, dass die mit dem TSV bestehende

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5612 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00