Rosenberg

Zwischenbilanz zum Gemeinschaftsprojekt „Mein Dorfladen Rosenberg e.G.“ ist in Gründung / „Leader“-Antrag eingereicht / Wunsch-Eröffnungstermin im Sommer 2020

Im Herbst soll „Butter bei die Fische“ kommen

Archivartikel

„Nach außen hin hat sich am Dorfladen nichts getan, aber im Hintergrund sind Meilensteine gesetzt worden.“ Das betonte Bürgermeister Matousek bei einem Treffen zu dem Gemeinschaftsprojekt.

Rosenberg. Zur jüngsten Sitzung der Arbeitsgruppen kam wieder eine große Zahl von Interessierten im Rathaus zusammen, um den neuesten Stand der „Wiederbelebung“ des seit 2014 leerstehenden Rosenberger

...

Sie sehen 7% der insgesamt 6215 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00