Rhein-Main-Neckar

Drogen-Prozess Große Strafkammer verurteilt Dealer zu sechs Jahren Haft / Bei krimireifer Flucht-Fahrt Richtung Wertheim zahlreiche Verkehrsteilnehmer gefährdet

Traum von der Insel endet im Gefängnis

Archivartikel

Rücksichtslose Raserei unter Drogen: Das Landgericht Mosbach hat einen 32-Jährigen zu sechs Jahren Haft verurteilt. Er war bei Wertheim vor der Polizei geflüchtet und hatte Menschen gefährdet.

Mosbach/Wertheim. Es waren Szenen wie im Krimi: Bei einer wahnwitzigen Fahrt von der Autobahn bis nach Wertheim versuchte ein 32-Jähriger im Sommer 2016, drei Polizeiautos abzuschütteln. Die

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5016 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00