Rhein-Main-Neckar

Mainfranken Theater Würzburg Uraufführung des Stücks „Sisyphos auf Silvaner“ von Gerasimos Bekas / Lacher bleiben schon mal im Hals stecken

Mainfränkische Schrulligkeit aufs Korn genommen

Archivartikel

Mit der Uraufführung seines Stücks „Sisyphos auf Silvaner“ in der Kammer am Mainfranken Theater Würzburg ließ der 1987 geborene Deutschgrieche Gerasimos Bekas als Leonard- Frank-Stipendiat eine Sagengestalt der griechischen Mythologie aufleben, die mit viel Geschichtswissen mainfränkische Schrulligkeit und Weinseligkeit aufs Korn nimmt. Die Lacher des Publikums bleiben schon mal im Hals

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3923 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00