Rhein-Main-Neckar

Rück- und Ausblick Arbeitsmarktjahr 2019 von weltwirtschaftlichen Ereignissen geprägt / Arbeitslosigkeit soll in diesem Jahr steigen

Fachkräfte werden in vielen Bereichen weiterhin gesucht

Archivartikel

Odenwald-Tauber.Das Arbeitsmarktjahr 2019 war ein Jahr, das von den weltwirtschaftlichen Ereignissen zunehmend stark geprägt wurde. Das Jagen von Rekord zu Rekord ist endgültig vorbei.

„Aber 2019 war auch ein Jahr des Wandels und der Chancen. Veränderte Anforderungen und Schwerpunkte, aber auch große Herausforderungen, die wir aktiv und nachhaltig mitgestaltet haben“, resümiert Karin Käppel, Leiterin

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4831 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00