Regionalsport

Handball Seit vielen Jahren wieder eine HG-Reserve am Start

Der Aufstieg ist das Ziel

Dem aufmerksamen Beobachter sollte nicht entgangen sein, dass sich bei den Herren der HG Königshofen/Sachsenflur etwas bewegt. Neben dem Umbruch in der ersten Mannschaft wurde erstmals seit einigen Jahren wieder eine „Zweite“ gemeldet.

In der Saison 2020/21 stellt man sich der Konkurrenz in der Staffel 2 der Kreisliga B des Bezirkes Heilbronn Franken. Das neu formierte Team steht unter der sportlichen Leitung von David Fischer. Der Kader umfasst eine bunte Mischung aus jungen, hungrigen Spielern, mit Ambitionen sich zu präsentieren, sowie gestandenen, erfahrenen Akteuren, die das gemeinsame Spiel nicht missen wollen.

Auf Grund der Breite des Kaders und der individuellen Stärke der Mannschaft wird als Ziel der direkte Aufstieg anvisiert. Das erste Spiel , heute in Walldürn vorgesehen, fällt allerdings aus. sr