Ravenstein

Brand in Oberwittstadt Blitz schlug am Donnerstag in einen Viehstall ein / Feuerwehren aus Ravenstein, Osterburken und Krautheim waren mit rund 90 Einsatzkräften vor Ort

Über 30 Rinder rechtzeitig in Sicherheit gebracht

Archivartikel

Oberwittstadt.Trotz des schnellen Eingreifens der Feuerwehr wurde ein Viehstall in Oberwittstadt ein Raub der Flammen.

Oberwittstadt. Um 17.49 Uhr am Donnerstagabend ging der Alarm bei den Rettungskräften ein: Durch einen Blitzschlag war ein Stall mit über 30 Jung- und Milchkühen in der Benno-Rüttenauer-Straße in Brand geraten, berichtet die Polizei.

Helfer erlitt Rauchvergiftung

Der

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2182 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00