Ravenstein / Rosenberg / Krautheim

Gemeinderat Rosenberg tagte Jahresrechnung für 2015 festgestellt / Gewerbesteuereinnahmen blieben hinter den Erwartungen zurück

Rückstau bei erforderlichen Investitionen

Archivartikel

Hirschlanden.Ein weiterer Tagesordnungspunkt bei der Sitzung des Rosenberger Gemeinderats am Dienstag im Dorfgemeinschaftshaus Hirschlanden war die Feststellung der Jahresrechnung für 2015. Zu vorgerückter Stunde legte Kämmerin Simone Trumpp dem Gremium die Zahlen vor und betonte, dass sich das Haushaltsjahr 2015 erfreulich entwickelt habe. Die Planzahlen seien weitestgehend eingehalten worden, eine

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5167 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00