Ravenstein / Rosenberg / Krautheim

FC Teutonia Hirschlanden Rück- und Ausblick in der Jahreshauptversammlung / Behindertengerechte Sanierung des Sportheims nächstes größeres Projekt

Ralf Arnold folgt auf Erwin Knörzer-Ehrenfried

Archivartikel

Hirschlanden.Der neue Vorsitzende des FC Teutonia Hirschlanden heißt Ralf Arnold. Er wurde in der Mitgliederversammlung des Fußballvereins als Nachfolger von Erwin Knörzer-Ehrenfried gewählt, der sich nicht mehr zur Wahl stellte.

Groß war das Interesse der Mitglieder und Gäste, die zu dieser Versammlung gekommen waren. Besondere Grußworte galten den Ehrenmitgliedern Ute Weiss und Goswin Herrmann

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4365 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00