Ravenstein / Rosenberg / Krautheim

Gemeindeverwaltungsverband tagte Zweite Fortschreibung des Flächennutzungsplans zur Ausweisung von Vorrangflächen für Windkraft beschlossen

Bürgerinitiave lehnt Standort weiter ab

Archivartikel

Hirschlanden.Ob der im Gewann "Badäcker" auf der Gemarkung Hirschlanden geplante Windpark gebaut wird, ist derzeit noch unklar. Die Baugenehmigung wurde zwar eingereicht, doch die Bürgerinitiative "Umwelt und Mensch Hirschlanden" will das Vorhaben mit allen Mitteln - falls notwendig auch gerichtlich - verhindern. Dies wurde bei der Versammlung des Gemeindeverwaltungsverbands (GVV) im Dorfgemeinschaftshaus

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5657 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00