Ravenstein

Schloss Merchingen Dienstleistungsbetrieb in schwieriger Situation / Hilfen rechtzeitig und wichtig / Antragssituation für November-Unterstützung noch unklar

Für 2021 und 2022 wird bereits reserviert

Archivartikel

Ein mulmiges Gefühl hat Klaus Leimbach, wenn er in die Zukunft blickt. Der Dienstleistungsbetrieb Schloss Merchingen ist von Corona hart getroffen. Die staatliche Unterstützung ist ein Lichtblick.

Merchingen.Kaum hatte sich der Kalender im Schlosshotel Merchingen im Sommer neu mit Buchungen gefüllt, das war es auch schon wieder vorbei. Bereits Anfang Oktober wurden für den Herbst geplante Veranstaltungen wieder abgesagt – weil die zulässige Gästezahl stark beschränkt wurde, aber auch, weil die Leute einfach kein Risiko eingehen wollten, berichten Klaus Leimbach, der Vorsitzende des

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4021 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00