Ravenstein

Baustelle in Oberwittstadt Nach der Sommerpause wurden die Arbeiten fortgesetzt / Vollsperrung für den Durchgangsverkehr in der Uhland-, Herder- und Lessingstraße

Dränbetonschicht wird in diesen Tagen eingebaut

Archivartikel

Oberwittstadt.Vor rund fünf Monaten wurde der Ravensteiner Ortsteil Oberwittstadt erneut zur Großbaustelle, denn im März hatte die Baufirma Schweikert (Oberkessach) mit den umfangreichen Bauarbeiten zum weiteren Ausbau mit Sanierung der Wasserleitungen in der Uhland-, Herder- und der gesamten Lessingstraße begonnen.

Anfang der Woche wurden die Bauarbeiten nach der Sommerpause fortgesetzt. Im ersten

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1829 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00