Ravenstein

Freiwillige Feuerwehr Ravenstein Sven Klohe legt aus privaten Gründen das Amt des Gesamtkommandanten nieder / Langjährige Mitglieder geehrt

Deutlicher Vertrauensbeweis für Christian Albrecht

Archivartikel

Oberwittstadt.Der neue Gesamtkommandant der Freiwilligen Feuerwehr Ravenstein heißt Christian Albrecht. Er wurde in der notwendig gewordenen außerordentlichen Hauptversammlung kurz vor dem Jahreswechsel im Dorfgemeinschaftshaus fast einstimmig zum Nachfolger von Sven Klohe gewählt, der sein Amt aus privaten Gründen zur Verfügung stellte und vom Gemeinderat vom Dienst „entbunden“ wurde.

Gut besuchte ...


Sie sehen 10% der insgesamt 4067 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00