Osterburken

Ferienprogramm „Knax“-Spaß mit der Sparkasse

Toben und Spielen wichtig

Osterburken.Die Sparkassen-Hauptstelle Osterburken veranstaltete einen „Knax“-Erlebnis-Nachmittag im Rahmen des Osterburkener Ferienprogramms.

35 Kinder und Betreuer fuhren gemeinsam mit dem Bus von Sport & Fun-Reisen Wohlfart nach Buchen. Dort ging es unter den wachsamen Augen der vier Betreuer per Fußmarsch zum „Paradiso Indoor-Spielplatz“, wo die Kinder auf riesigen Hüpfburgen ihrer Spielfreude freien Lauf lassen konnten.

Drei ausgelassene Stunden

Auch andere Attraktionen wie zum Beispiel das fast bis zur Decke reichende Klettergerüst, Trampoline, Rutschen und Elektro-Karts fanden regen Zuspruch. Nuggets und Pommes stillten den Hunger der Kinder.

Nach drei ausgelassenen Stunden brachte der Bus alle wieder zurück nach Osterburken, wo die Kinder bereits von ihren Eltern erwartet wurden. Alle waren der Meinung, dass es ein gelungener Ferien-Nachmittag war.