Osterburken

Unglück in Schlierstadt Feuerwehren aus Buchen, Osterburken und Walldürn im Einsatz / Ursache für das Feuer unklar / Mehrere hunderttausend Euro Schaden

Scheune brennt vollständig nieder

Archivartikel

Bei einem Brand in Schlierstadt ist am Mittwoch eine Scheune vollständig zerstört worden. Mehrere Feuerwehren, der Rettungsdienst und die Polizei waren mit rund 100 Einsatzkräften vor Ort.

Schlierstadt.Bei einem Brand in der Oberen Talstraße in Schlierstadt ist am Mittwochabend eine Scheune einschließlich der darin abgestellten Fahrzeuge völlig zerstört worden. Auch das angrenzende Wohnhaus wurde von den Flammen beschädigt. Die Ursache für das Feuer ist laut Polizeiangaben noch unklar. Menschen sind nicht verletzt worden. Zwei Anwohner konnten das Gebäude rechtzeitig verlassen. Sie standen

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1789 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00