Osterburken

Hemsbacher Ortschaftsrat tagte Christoph Groß soll nach dem Willen des Gremiums sein Amt als Ortsvorsteher auch weiterhin ausführen

Mit großem Engagement zur positiven Entwicklung beigetragen

Archivartikel

Hemsbach.Christoph Groß wurde bei der Wahl zum Ortsvorsteher am Mittwoch vom neu gewählten Ortschaftsrat einstimmig zum Ortsvorsteher vorgeschlagen, Stellvertreterin Sonja Hamann per Losentscheid. In seiner zehnjährigen Amtszeit habe Groß mit großem Engagement zur positiven Entwicklung des Orts beigetragen, wurde unterstrichen. Am 22. Juli sollen bei der Gemeinderatssitzung in Osterburken die

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4156 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00