Osterburken

Im Ortschaftsrat Bofsheim Verkehr in der Ortsdurchfahrt war Thema in der jüngsten Sitzung / Geschwindigkeitsmessungen zugesagt

Leitpfosten sollen Tempo drosseln und Befahren des Gehwegs verhindern

Archivartikel

Bofsheim.Die Verkehrssituation in Bofsheim war Thema der Ortschaftsratssitzung. Wie Ortsvorsteher Werner Geiger berichtete, wurde bei der Verkehrsschau am 18. Juni die Geschwindigkeitsbegrenzung im Bereich der Ortsdurchfahrt Bofsheim erneut diskutiert. Nachdem einem bereits früher gestellten Antrag nicht stattgegeben wurde, sei in Bofsheim eine Unterschriftaktion durchgeführt worden, durch die die

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1699 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00