Osterburken

Prunksitzung in der Baulandhalle „In Borke wor dieses Johr nix lous – aber 55 Johr Elferrat, des feiern mir grouß“ lautete das Motto / Die Stimmung hätte nicht besser sein können

Akteure liefen bei Super-Show zur Hochform auf

Archivartikel

Eine solche Prunksitzung wie am Sonntagabend in „Borke“ hat die alt-ehrwürdige Baulandhalle, die voll besetzt war, sicherlich noch nicht so oft erlebt.

Osterburken. Getreu dem Jahresmotto „In Borke wor dieses Johr nix lous – aber 55 Johr Elferrat, des feiern mir grouß“ wurde bei der Prunksitzung mehr als fünf Stunden lang kräftig gefeiert, geschunkelt und gelacht.

Die Stimmung

...

Sie sehen 6% der insgesamt 6598 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00