Niederstetten

Hofmetzgerei Albrecht Der Markelsheimer Handwerksbetrieb floriert, schließt aber zum Jahresende seine Pforten / Qualifiziertes Personal kaum noch zu finden

Wenn die Metzgerei gut läuft und es trotzdem nicht weitergeht

Archivartikel

Nach zwei Jahren schließt die Hofmetzgerei Albrecht in Markelsheim – und reiht sich ein in einen anhaltenden Negativtrend. Experten-Vorwurf: Die Politik hat ihre Hausaufgaben nicht gemacht.

Markelsheim. Nein, Claudia Albrecht und ihr motiviertes Team hören zum Ende des Jahres keinesfalls auf, weil etwa die Metzgerei schlecht gelaufen wäre. Genau das Gegenteil sei der Fall, betont die

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4218 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00