Niederstetten

Raiffeisen Lagerhaus Alfons Neeser verabschiedet

Unfallfrei und immer hilfsbereit

Bütthard.Die Raiffeisen Lagerhaus GmbH Bütthard verabschiedete unlängst ihren Lasterfahrer Alfons Neeser in den wohlverdienten Ruhestand.

Alfons Neeser war über 42 Jahre lang für das Lagerhaus mit den LKW Fahrzeugen unterwegs. Mit seiner freundlichen und hilfsbereiten Art war er beliebt und willkommen bei allen Landwirten, Verarbeitern und Kollegen. Unfallfrei war er viele Jahre und viele Millionen Kilometer auf Deutschlands Straßen unterwegs.

Pflichtbewusst und umsichtig brachte er sicher die Getreideerzeugnisse aus der Landwirtschaft und die Betriebsmittel für die Landwirte an ihr Ziel. Seine Fahrzeuge waren bei ihm stets gepflegt und im Top-Zustand. Die Verantwortlichen der Raiffeisen Lagerhaus GmbH würdigten seinen Einsatz und bedankten sich für seine sehr gute Arbeit über all die Jahre.