Niederstetten

Polizeibericht Sachschaden beträgt circa 12 000 Euro

Unfall: Sieben Verletzte

Archivartikel

Forchtenberg.Ein Fahrer eines Geländewagens verursachte am Mittwochabend einen Verkehrsunfall bei Ernsbach (Forchtenberg).

Ein 79-Jähriger bog gegen 21 Uhr mit seinem Subaru von der Forchtenberger Straße nach links ab. Hierbei übersah er vermutlich den von links herannahenden Pkw eines 18-Jährigen. Die beiden Fahrzeuge kollidierten im Einmündungsbereich. Durch den Zusammenprall wurden der 79-Jährige und seine 69-jährige Beifahrerin in dem Subaru leicht verletzt. Zudem erlitten die fünf Insassen des Audi, der 18-jährige Fahrer und dessen vier 17-jährigen Insassen leichte Verletzungen. Sämtliche Beteiligten wurden mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 12 000 Euro. pol