Niederstetten

Niederstettener Kultursommer Zweimal Open-Air-Kino mit Erfolgsproduktionen des „Tempele“-Theaters / Preisgekrönter „Sommernachtstraum“

„Susi“ kommandiert sich in die Zuschauer-Herzen

Archivartikel

Niederstetten.Eigentlich wäre heuer ja bunter Theatersommer im Niederstettener Tempele gewesen – doch Corona machte der engagierten Truppe einen Strich durch die Rechnung. Auf den Kinoleinwand gibt’s trotzdem Tempele-Theater: die Erfolgsstücke „Kohlhiesels Töchter“ und „Ein Sommernachtstraum“ sind aufgezeichnet worden und werden an zwei Abenden (4. und 28. September) erstmals publikumsöffentlich zu sehen

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2819 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00