Niederstetten

DLRG-Festakt zum 50-Jahr-Jubiläum Klaus Lahr als einziger Stadtrat nicht eingeladen / Hintergrund: Votum des Lokalpolitikers gegen Erhalt des Hallenbads

Persönliche Ausgrenzung "beschämend"

Archivartikel

Auf Betroffenheit und Unverständnis stieß im Gemeinderat die Entscheidung des Niederstettener DLRG-Vorstands, Stadtrat Klaus Lahr nicht zum heutigen Jubiläums-Festakt einzuladen.

Niederstetten. Über Wochen habe er mit sich gerungen, wie er mit dieser Angelegenheit umgehen solle, sagte Stadtrat Klaus Lahr am Ende der öffentlichen Gemeinderatssitzung am Donnerstag. Schließlich habe er sich

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3853 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00