Niederstetten

Igersheim Baumpflanzaktion verschoben

Patenschaft für Bäume möglich

Igersheim.Beim Rückblick auf die Veranstaltung „Rock for Wood“ zeigten sich die Organisatoren zufrieden mit dem Ergebnis. Aus Eintrittsgeldern, Getränke- und Bratwurstverkauf und über 50 abgeschlossenen Baumpatenschaften konnte ein Spendenbetrag zusammengetragen werden.

Es besteht im Igersheimer Rathaus weiterhin die Möglichkeit, für einen gewissen Betrag eine Baumpatenschaft zu übernehmen. Diese Einnahmen kommen ebenfalls der Baumpflanzaktion im „Bürgerwäldle“ zugute.

Von den Spenden werden Baumsetzlinge gekauft, die in einer gemeinschaftlichen Pflanzaktion im „Bürgerwäldle“ gesetzt werden. Diese Pflanzaktion wurde von den Verantwortlichen aus Termingründen auf den 6. und 7. März, verschoben. Weitere Informationen werden hierzu rechtzeitig bekanntgegeben.