Niederstetten

Verbales Gerangel zu Beginn der Sitzung Fraktionen fühlen sich von der Bürgermeisterin offenbar nicht gut genug informiert / „Nicht im Blindflug fliegen“

„Meinung des Gemeinderats nicht einbezogen“

Archivartikel

Niederstetten.Huch, was war denn das? Bevor die Sitzung des Niederstettener Gemeinderats richtig losgehen konnte, gab es erst einmal ein verbales Gerangel zwischen Bürgermeisterin und Gemeinderat. Dieses verwunderte den unbedarften Zuhörer nicht nur vom scharfen Ton her, sondern auch, weil das Gremium zuvor schon nichtöffentlich beraten hatte und da ja eigentlich offene Fragen hätte klären

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5907 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00