Niederstetten

Fertigstellung Arbeiten an Natursteinmauern entlang der Landesstraße zwischen Niederstetten-Vorbachzimmern und Laudenbach abgeschlossen

Land investiert in Naturschutz und Landschaft

Archivartikel

Niederstetten.Die Landesstraße L 1001 zwischen Vorbachzimmern und Laudenbach wurde bereits am 21. Juni wieder für den Verkehr freigegeben. Die aktuell noch erfolgenden Restarbeiten stellen keine Beeinträchtigung für den Verkehr dar, so das Regierungspräsidium (RP) in einer aktuellen Pressemitteilung.

Die Arbeiten an den Natursteinmauern wurden planmäßig abgeschlossen. Während der Arbeiten wurden die

...

Sie sehen 30% der insgesamt 1342 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00