Niederstetten

Zum Jahresabschluss Weikersheimer Bürgermeister Klaus Kornberger und die drei Stadtrats-Fraktionen ziehen Bilanz / Örtliche Akteure haben in der Krise „Unglaubliches geleistet“

In einem schwierigen Jahr sehr viel bewegt

Archivartikel

„Ein besonderes wie schwieriges Jahr geht zu Ende“, sagte Bürgermeister Klaus Kornberger in seiner Jahresschlussrede – dennoch sei es gelungen, eine große Zahl an Maßnahmen umzusetzen.

Weikersheim. Die Corona-Pandemie habe „uns stark gefordert – und tut es immer noch“, so der Verwaltungschef in der letzten Sitzung des Jahres. Sie „bestimmt seit Mitte März dieses Jahres unser Leben, sie

...

Sie sehen 7% der insgesamt 6349 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00