Niederstetten

Im Niederstettener „Kult“ Österreichisches Kabarett in Perfektion mit dem Duo „Blözinger“ am Donnerstag, 5. März

Höchst vergnüglicher Road-Trip durch den Absurditäts-Kosmos

Archivartikel

Niederstetten.Sieben gemeinsame Programme stehen bereits auf der Habenseite von Robert Blöchl und Roland Penzinger alias „Blözinger“. Im achten Bühnenstück „Vorzügliche Betrachtungen“ lassen die beiden vielfach ausgezeichneten Kabarettisten nun die besten Figuren der vergangenen Progamme noch einmal zu Höchstform auflaufen und schicken am Donnerstag, 5. März, ab 20 Uhr im „Kult“ ihre Zuschauer auf einen

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2821 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00