Niederstetten

Stadt Niederstetten Ellwangen bestätigt Strafanzeige des Gemeinderats / Sprecher der Mehrheitsfraktion Ulrich Roth: Verantwortung für Fehler sollen auf Mitarbeiter abgewälzt werden

„Dienstenthebung dringend erforderlich“

Archivartikel

„Ein Rücktritt kommt für mich nicht infrage“, hatte Bürgermeisterin Heike Naber den FN gesagt. Dem Gemeinderat blieb sie eine Antwort schuldig. Wie geht es jetzt in Niederstetten weiter?

Niederstetten. Es war ein in der Kommunalpolitik außergewöhnlicher, wenn nicht sogar einmaliger Vorgang: In der Sitzung am 25. November in der Alten Turnhalle hatte der gesamte Gemeinderat inklusive

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5383 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00