Niederstetten /Creglingen

Fußball, Kreisliga A3 Hohenlohe: Spitzenreiter haushoher Favorit beim Schlusslicht in Bieringen / Vorteil für den FC Igersheim im Fernduell

FSV Hollenbach II will sich vorzeitig den Titel sichern

Archivartikel

Die Würfel im Kampf um die Meisterschaft sind gefallen: Nachdem der VfB Bad Mergentheim am Freitag im Lokalderby gegen den TSV Markelsheim erstmals zuhause gepatzt hatte, konnte der FSV Hollenbach II zwei Tage später mit einem ungefährdeten 3:0-Heimsieg gegen den FC Creglingen die Tabellenspitze übernehmen. Da der Rivale nun zuschauen muss, kann die Zweite des Verbandsligisten schon am Sonntag

...

Sie sehen 5% der insgesamt 8087 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema